Malen in der Krise – „Sascha kickt das Coronavirus weg“

  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Das Sascha Mölders gerne den Ball ins Tor schießt, das weiß Jonas natürlich. Doch Sechzigs Fußballgott ist für den sechsjährigen Löwen noch viel mehr. Er setzt auch im Hinblick auf den Coronavirus die Hoffnung auf den 35jährigen Stürmer.

Und auch Jonas Schwester Eva hat ein Bild gemalt. Einen Monsterlöwen. Was es mit ihm auf sich hat, das hat die 3Jährige uns nicht verraten.

Mehr Kinderbilder findet ihr unter „Malen in der Krise – weitere Bilder unseres Löwennachwuchses“ und unter „Malen in der Krise – unsere jungen Löwen zeigen sich kreativ

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig