II. FanTreff der Freundschaft im Giesinger Bräu – 1860 vs. FCK

  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Vor dem Spiel des TSV 1860 München gegen den 1. FC Kaiserslautern veranstaltet das Löwenmagazin gemeinsam mit dem Giesinger Bräu den II. FanTreff der Freundschaft.

Eingeladen sind alle Fans des TSV 1860 München und des 1. FC Kaiserslautern. Beginn im Giesinger Bräu ist um 11.00 Uhr am 28. September 2019. Anpfiff im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße dann um 14.00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans die Fanfreundschaft und das gemeinsame friedliche Einstimmen vor dem Spiel mit uns feiern.

Die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/372140137063428/

Auch interessant:

TSV 1860 München vs 1. FC Kaiserlautern: bewirb dich jetzt als Gast-Autor im Löwenmagazin

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig