Der TSV 1860 München empfängt den 1. FC Kaiserslautern zur Wiesn-Zeit am Samstag, den 28. September 2019. Anpfiff im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße ist um 14.00 Uhr. Das Traditionsduell wird von vielen Fans beider Seiten mit Spannung erwartet. Wir suchen zwei Gast-Autoren.

Im letzten Auswärtsspiel hat der 1. FC Kaiserslautern eine derbe Niederlage kassiert. Beim SV Meppen verloren die roten Teufel mit einem bitteren 1:6. Die Fans in den Foren zeigen sich maßlos enttäuscht und fordern Konsequenzen. Und auch in der Kurve zeigte man sich unzufrieden. Nach dem fünften Treffer der Meppener wurde sogar der Support eingestellt und Zaunfahnen abgehängt. Am Samstag empfängt man nun zuhause den 1. FC Magdeburg. Dann geht es wieder erneut auswärts. Eben genau zu diesem Wiesn-Spiel in München. Ein spannendes Traditionsduell wird erwartet.

Bewerbung

Du und eine weitere Person haben am 28. September ab 11.00 Uhr Zeit? Du traust dich ein wenig zu schreiben und vielleicht den einen oder anderen beim FanTreff etwas zu fragen?

Wir berichten live aus Fansicht und suchen vielleicht genau euch als Gast-Autoren. Seid mit uns mit dabei. Wir treffen uns um 11 Uhr beim FanTreff der Freundschaft im Giesinger Bräu. Anschließend geht es dann ins Stadion. Zwei Karten für die Westkurve haben wir für euch natürlich reserviert. Euer freier Eintritt ins Stadion ist also gesichert.

Bewirb dich per eMail an mail(at)loewenmagazin.de (Stichwort: Fan-Reporter). Schreib uns, wer ihr seid und warum ihr als Fan-Reporter unsere Berichterstattung bereichern könntet.

Die Bewerbung ist bis Freitag, den 20. September 2019, 12.00 Uhr möglich.


(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Siggi
Leser