Androhung von rechtlichen Schritten gegen das Löwenmagazin durch Willi Bierofka

  • Beitrags-Kommentare:81 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Aufgrund von kritischen Kommentaren im Hinblick auf Trainer Daniel Bierofka droht dessen Vater, Willi Bierofka, dem Löwenmagazin bereits zum zweiten Mal mit rechtlichen Schritten. Wir nehmen die Bedenken von Herrn Bierofka natürlich ernst. Die entsprechenden Kommentare werden von uns gewissenhaft geprüft und entsprechend zensiert, sollten sie beleidigend oder gar strafrechtlich relevant sein.

Willi Bierofka betont gegenüber dem Löwenmagazin, dass sein Sohn mit der Finanzierung des Etats nichts zu tun hat. Daniel schlage die Spieler vor, die er gerne hätte. Ob diese dann im finanzierbaren Rahmen des vorliegenden Etats sind, sei alleinige Sache des Geschäftsführers Finanzen bei der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.

Umgang mit Diskussionen

Wir halten unsere Plattform und die anhängenden Diskussionen für überwiegend fair und sind sehr stolz darauf. Dennoch kommt es auch bei uns vor, dass Leserinnen und Leser Grenzen überschreiten. Das Löwenmagazin steht einerseits für faire Diskussionskultur, aber auch für Meinungsfreiheit. Hier ein ausgewogenes Maß zu finden, ist sehr schwierig. Wir sind hierbei auf unsere Leserinnen und Leser angewiesen und hoffen, dass Ihr uns dabei unterstützt, fair und ohne Beleidigungen zu diskutieren. Jeglichen verbalen Entgleisungen müssen und werden wir entsprechend entgegentreten.

So könnt Ihr Kommentare melden

Für die Meldung von Kommentaren gibt es rechts neben den Kommentar-Nummern eine Flagge. Über diese können Kommentare von eingeloggten Nutzern gemeldet werden. Selbstverständlich können Kommentare von Nutzern als auch von Gästen zudem per Mail an mail@loewenmagazin.de gemeldet werden. Wir bitten, davon bei Bedarf Gebrauch zu machen.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
81 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig