Zuerst „Reisinger raus“-Parolen, dann körperliche Attacke

  • Beitrags-Kommentare:142 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Ein Sponsor des TSV München von 1860 e.V. wurde beim letzten Heimspiel von Löwenfans attackiert. Mit lauten „Reisinger raus“-Parolen hatten drei Fans die Stehhalle verlassen. Der Unternehmer wollte mit den Löwen auf sachlicher Ebene ins Gespräch kommen. Daraufhin attackierten sie ihn gezielt und griffen ihn auch körperlich an. Seiner Einschätzung nach waren sie sehr angetrunken und äußerst aggressiv. Zuerst hatten sie ihm versucht, die Beine wegzuschlagen, dann auch zugeschlagen.

Viele Fans, die sich beim Löwenmagazin gemeldet haben, sind der Meinung, dass sich die vereinspolitische Stimmung von beiden Seiten verschärft. Die Lagerspaltung nimmt einen deutlich aggressiveren Ton an.

Wie ist Eure Erfahrung und Eure Einschätzung?

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
142 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig