Straßenkampf in München – prügeln sich FC Bayern- und VfL Wolfsburg-Fans?

  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Mit 6:0 hat der FC Bayern München den VfL Wolfsburg im Bundesligaspiel in der Allianz Arena besiegt. Für die Löwen herzlich wenig interessant. Eine Szene, die sich in der Landeshauptstadt abspielte, sorgt aktuell jedoch für Diskussionen.

Vor der Partie gab es unschöne Szenen. Zwei Gruppen aus den beiden Fanlagern lieferten sich einen Kampf in München. Die Szenen spielten sich zwischen dem Hauptbahnhof und dem Stachus in der Schillerstraße am Samstagmittag ab. Rund 50 Personen sollen beteiligt gewesen sein.

Die Polizei hat noch nicht bestätigt, dass es sich tatsächlich um Angehörige des FC Bayern und des VfL Wolfsburg handelt. Es sollen jedoch Fanutensilien beider Klubs gefunden worden sein.

Im Netz gibt es zwei Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=SnhdNcWfJrA

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig