Für den geplanten #FanTreff2019 hat die Punk-Rockband LustfingeR nun zugesagt. „Ja, wir treten gerne auf“, erklärt Band-Leader und Gründer Tom Fock. Bereits der vergangene Fantreff mit den Fans des 1. FC Kaiserslautern war ein voller Erfolg. „Es war eine Klasse Stimmung“, sagt Fock, der jedoch zugibt, dass er anfänglich skeptisch war. „Ganz ehrlich, wir haben noch nie so früh vor Publikum gespielt.“ Das vergangene Konzert begann um 11.00 Uhr. Anpfiff war dann um 14.00 Uhr.
Nach aktueller Planung soll der #FanTreff2019 am 11. Mai stattfinden. Dann spielt der TSV 1860 München das letzte Heimspiel dieser Saison. Gegner ist der SC Fortuna Köln. Auch der Kölner Fanbeauftragte ist bereits informiert.
Auf Facebook haben wir eine Seite eingerichtet, die man gerne teilen darf:
https://www.facebook.com/FanTreff2019
Wer kein Facebook hat, wird natürlich umfangreich auch hier im Löwenmagazin informiert.

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig