Für den geplanten #FanTreff2019 hat die Punk-Rockband LustfingeR nun zugesagt. „Ja, wir treten gerne auf“, erklärt Band-Leader und Gründer Tom Fock. Bereits der vergangene Fantreff mit den Fans des 1. FC Kaiserslautern war ein voller Erfolg. „Es war eine Klasse Stimmung“, sagt Fock, der jedoch zugibt, dass er anfänglich skeptisch war. „Ganz ehrlich, wir haben noch nie so früh vor Publikum gespielt.“ Das vergangene Konzert begann um 11.00 Uhr. Anpfiff war dann um 14.00 Uhr.

Nach aktueller Planung soll der #FanTreff2019 am 11. Mai stattfinden. Dann spielt der TSV 1860 München das letzte Heimspiel dieser Saison. Gegner ist der SC Fortuna Köln. Auch der Kölner Fanbeauftragte ist bereits informiert.

Auf Facebook haben wir eine Seite eingerichtet, die man gerne teilen darf:

https://www.facebook.com/FanTreff2019

Wer kein Facebook hat, wird natürlich umfangreich auch hier im Löwenmagazin informiert.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
 - Werbung unseres Partners -