Von Bennigsen: „Reisinger verhandelt mit Stadt sachlich und unaufgeregt!“

  • Beitrags-Kommentare:7 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Robert von Bennigsen war am gestrigen Freitag zu Gast beim Löwenmagazin im Giesinger Bräu. Neben zahlreichen Fragen zu seiner Kandidatur äußerte er sich auch über den aktuellen Präsidenten Robert Reisinger. Mit einem klaren Bekenntnis zum Löwenoberhaupt.

Nach Reisingers Trainingslagerbesuch: Tagesgeschäft für den e.V.

Robert Reisinger und Hans Sitzberger besuchten in dieser Woche das Trainingslager in Kössen. Auch zu einem Gespräch mit Sportchef Günther Gorenzel kam es dabei. Die Inhalte sind nicht bekannt. Dass das Präsidium sich die Zeit nimmt, um bei den Profis vorbeizuschauen, findet von Bennigsen gut. Präsident Reisinger nimmt sich viel Zeit für seinen Verein“, erklärt der aktuell amtierende Verwaltungsrat. Bereits einen Tag nach der Trainingslager-Visite war Reisinger bereits wieder für den e.V. unterwegs. Zu einer Standortbesichtigung. Der Verein habe drei Optionen für die Hallenproblematik erarbeitet, erklärt von Bennigsen. Er betont dabei das große Verhandlungsgeschick Reisingers: „Ich kann mich nicht erinnern, dass in den vergangenen 5 Jahren irgendein Funktionär derart sachlich und unaufgeregt mit der Stadt verhandelte.“ Die Gespräche laufen alle sehr positiv. Das Verhältnis zwischen der Stadt und dem TSV sei unglaublich gut. Das sei für 1860 von unschätzbarem Wert, erklärt von Bennigsen.

Das Interview mit Robert von Bennigsen, was er über die aktuelle Entwicklung in der Sporthallensituation berichtet, was er über die Gemeinnützigkeit des e.V. erzählt und wie er zur Stadionfrage steht, wird in den kommenden Tagen auf dem Löwenmagazin veröffentlicht.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig