Die „Sektion Nachwuchs“ ist eine kleine Gruppe, die seit dem 29. April 2018 die A- und B-Jugend der Löwen bei allen Heimspielen unterstützt. Bei dem entscheidenden Auswärtsspiel der U17 am Samstag in Ingolstadt wird diese Gruppe auch anwesend sein. Mit einem Sieg gegen die U17 vom FC Ingolstadt 04 würden die jungen Löwen nach einem Jahr Bayernliga wieder in die Bundesliga zurückkehren.
Auf ihrem Instagram-Account schrieb die „Sektion Nachwuchs“:
„Servus Leute,
es ist soweit, die B-Jugend spielt auch noch am letzten Spieltag in Ingolstadt um den Aufstieg und zwar gegen den 1. Platz.
Jetzt seid ihr gefragt!!! Wir brauchen eure Hilfe und zwar müsst ihr alle komme und unsere B-Jugend zurück in die Bundesliga schreien.
Wir werden gemeinsam mit dem Zug nach Ingolstadt fahren. Wenn ihr Fragen habt gerne stellen, entweder in den Kommentaren oder schickt uns eine PN.
Treffpunkt: 10:30 am Münchener Hauptbahnhof vor Yorma’s.
Abfahrt ist um 11:04!!!
Bitte teilen!“
https://www.instagram.com/p/Bj-GRrfAuI3/?taken-by=sektion.nachwuchs

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig