Richard Ostermeier tritt als Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. zurück. Es sei eine reifliche Überlegung gewesen, so der scheidende Verwaltungsrat gegenüber dem Löwenmagazin. Er möchte sich in der dadurch neu gewonnenen Freizeit mehr um Familie und die eigene Fitness kümmern. Als Fan wolle Ostermeier die Spiele „einfach nur genießen“. Verwaltungsratschef Dr. Markus Drees ist über diesen Schritt bereits informiert. Am morgigen Montag wird es eine Pressemeldung hierzu geben.
Ostermeier ist damit der zweite Verwaltungsrat, der seit der vergangenen Mitgliederversammlung zurück tritt. Vor Weihnachten entschied sich Athanasios Stimoniaris für den gleichen Schritt.

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig