Zugegeben, wir sind ein wenig anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir durchaus auch eine weibliche Note haben. Immerhin sind in unserem Team auch zwei Löwinnen. Aber Fakt ist, dass wir neben interessanten Berichten von Fans für Fans, zahlreichen Kommentaren und Interviews auch darüber hinaus Aktionen starten wollen.

Für die Weihnachtszeit planen wir ein Gewinnspiel. Und zwar vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag. Sozusagen als Adventskalender.

Dafür suchen wir nun Sponsoren. Firmen, Betriebe, etc. mit Bezug zu unserem Verein oder zu unserer Stadt. Mindestens in jedem Fall mit Bezug zu Bayern. Wir brauchen insgesamt 24 Gewinne. Ob kleinere oder größere Gewinne ist dabei vollkommen egal.

Was wir Euch bieten? Ihr bekommt an dem Tag, an dem wir Euren gesponsorten Gewinn verlosen, natürlich entsprechend Aufmerksamkeit in unserem Löwenmagazin. Wir stellen Euch vor. Wir binden Euer Logo ein und drucken Euren Werbetext. Und verlosen natürlich Euren gesponsorten Gewinn.

Was wir davon haben? Einen Mehrwert für unsere Leser, mehr nicht. Da wir ansonsten werbefrei und nichtkommerziell sind, ist das wohl eine der wenigen Chancen, bei uns überhaupt Werbung betreiben zu können.

Wer Ideen hat oder gerne als Firma beisteuern möchte, der kann sich gerne unter mail (at) loewenmagazin.de melden. Wir setzen uns dann mit Euch telefonisch in Verbindung und klären vorab, wie wir es uns vorstellen.

Gerne dürft Ihr unseren Sponsoren-Aufruf in den sozialen Netzwerken teilen. Dafür wären wir sogar sehr dankbar.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Wir suchen Sponsoren für unsere Aktion “Löwenmagazin – Adventskalender”"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Tami Tes
Editor

Und ich darf bei keiner Auslosung teilnehmen ;( … Traurig, oder?

Landshuter Löwe
Editor

Mal sehen, vielleicht findet sich ja für Euch Macher ein extra Päckchen unterm Weihnachtsbaum. 😉

wpDiscuz