Screenshot Live Video (c) BR Sport

Karsten Wettberg war beim Bayerischen Rundfunk “Die Bankdrücker” als Gast. Eine Live-Sendung auf Facebook jeden zweiten Freitag.

150 Liegestützen kann der “König von Giesing” mit seinen heute 76 Jahren laut seiner Aussage im Live-Gespräch mit dem BR auf Facebook. In den Kommentaren haben wir vom Löwenmagazin eine Challenge vorgeschlagen, eine spontane Idee unsererseits: Wettberg vs Sascha Mölders. Und Wettberg hat die Idee sofort live aufgegriffen. Nun fordert er Mölders tatsächlich heraus. “Er habe ohnehin größten Respekt vor der Leistung von Sascha!”, meint der “König von Giesing”: “Ich muss Abbitte leisten. Das hätte ich ihm nie zugetraut. Aber er hat meinen vollen Respekt!” 10 Liegestützen mehr muss der Gewinner machen.

Ob es tatsächlich zu der Challenge kommt wird man sehen. Das Ganze könnte eine Sache für einen guten Zweck sein.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei