Vorverkauf für Benefizspiel hat im Online-Ticketing begonnen

4
565

Es ist soweit, der Vorverkauf für das Benefizspiel gegen die BSG Chemie Leipzig am 13. Januar 2018 im Grünwalder Stadion hat begonnen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr

Karten gibt es laut Verein auch am Trainingsgelände im Ticket-Service sowie heute beim Spiel gegen den SV Schalding-Heining an den dortigen Stadionkassen.

Hier geht es zum Online-Ticketing

4
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
2 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Landshuter LöweSebastian Waltl Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Landshuter Löwe
Editor
Landshuter Löwe

Eigentlich sollte das für Sport1 eine Übertragung wert sein.

Sebastian Waltl
Editor

Eigentlich schon, aber lieber gehen mehr Leute ins Stadion. 😉

Landshuter Löwe
Editor
Landshuter Löwe

Die, die wollen komme so oder so ….

Sebastian Waltl
Editor

Ich bin ja sehr gespannt, wie viele Fans aus Leipzig kommen. Bei denen gibt es soweit ich gehört habe ein Angebot: Für 64 Euro bekommt man ein Ticket für das Spiel, die Hin- und Rückfahrt im Sonderzug und eindn limitierten Fanschal zu dem Spiel.
Und hoffentlich gibt es diesen Schal dann an dem Tag auch zu kaufen. Das wäre doch ein besseres Stück für jeden Löwen.