Auch die “kleinen Löwen” haben eine englische Woche und spielen heute schon gegen den TSV Rain am Lech. Das Spiel fängt gerade mal eine halbe Stunde vor der ersten Mannschaft an – um 18.30 Uhr im Georg-Weber-Stadion.

Es ist der dritte Spieltag und die jungen Löwen haben erst 2 Punkte eingespielt. Ein Sieg wäre schön, doch man muss bedenken, dass Wolfgang Schellenberg heute eher nicht auf die Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen kann, da Daniel Bierofka seine Spieler mit nach Buchbach nimmt.
Die Gastgeber sind vielleicht im Vorteil, auch weil sie bereits einen Sieg zu Hause verbuchen konnten, aber unsere Jünglöwen sollte man dennoch nicht unterschätzen.

Die meisten von uns werden heute ihr Augenmerk auf die Partie der Regionalliga in Buchbach richten. Wer dennoch parallel auch ein Auge auf unsere U21-Mannschaft werfen möchte, kann dies gerne über den Ticker des BFV tun.

Wir drücken unserer 2. Mannschaft die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Der Link zur Vereinsseite des Gegners: http://www.tsvrain.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] haben zwar damals einen kleinen Vorbericht geschrieben, doch seit dem hat sich einiges getan. Der ehemalige Regionalligist scheint es heuer […]