Auch die „kleinen Löwen“ haben eine englische Woche und spielen heute schon gegen den TSV Rain am Lech. Das Spiel fängt gerade mal eine halbe Stunde vor der ersten Mannschaft an – um 18.30 Uhr im Georg-Weber-Stadion.
Es ist der dritte Spieltag und die jungen Löwen haben erst 2 Punkte eingespielt. Ein Sieg wäre schön, doch man muss bedenken, dass Wolfgang Schellenberg heute eher nicht auf die Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen kann, da Daniel Bierofka seine Spieler mit nach Buchbach nimmt.
Die Gastgeber sind vielleicht im Vorteil, auch weil sie bereits einen Sieg zu Hause verbuchen konnten, aber unsere Jünglöwen sollte man dennoch nicht unterschätzen.
Die meisten von uns werden heute ihr Augenmerk auf die Partie der Regionalliga in Buchbach richten. Wer dennoch parallel auch ein Auge auf unsere U21-Mannschaft werfen möchte, kann dies gerne über den Ticker des BFV tun.
Wir drücken unserer 2. Mannschaft die Daumen und wünschen viel Erfolg.
Der Link zur Vereinsseite des Gegners: http://www.tsvrain.de/
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.