Das Sonntagsspiel in der Zusammenfassung des BFV

Bereits im Kommentar “Zwischen nüchterner Gelassenheit und Weltuntergangsstimmung” eingebunden, hier noch einmal die Videozusammenfassung der heutigen Partie, bereitgestellt durch den Bayerischen Fußball-Verband:

Video

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sebastian Waltl
Redakteur

Off Topic:

Bei Heimspielen der Löwen waren bisher 125.000 Zuschauer, bei Heimspielen aller andere Regionalligen 162.000. Also waren 43 Prozent aller Zuschauer der Regionalliga bei Heimspielen von 1860.

Bei allen Spielen mit Beteiligung von 1860 München waren 178.000 Zuschauer anwesend, was 62 Prozent aller Zuschauer der Regionalliga ausmacht.

Sebastian Waltl
Redakteur

Ich war heute im Stadion und möchte an dieser Stelle noch einmal zwei Spieler explizit loben für ihren großen Einsatz in dem Spiel. Christian Köppel und Daniel Wein sind heute was zusammen mehr gelaufen als die anderen neun Spieler zusammen.

Köppel war ja eigentlich Linksverteidiger, hat aber immer wieder rechts hinten oder in der Mitte ausgeholfen. Zudem ist er fast bei jedem Angriff sehr weit mit nach vorne gegangen. Er hat für mich definitiv Stammspieler-Qualitäten.

Wein hat heute sowohl den defensiven Abräumer vor der Abwehr gegeben, als auch oft den Spielmacher gegeben. Er hat viele Bälle bereits im Mittelfeld erobert. Wein erinnert mich immer wieder von seinem Spielstil her an Toni Kroos.