Die Löwen kommen nicht über ein 1:1 hinaus. Durchaus enttäuschend, auch wenn sie in der 2. Halbzeit mehr Biss gezeigt haben. Ganz ehrlich, da muss mehr kommen. Allerdings führt man aktuell noch mit immerhin 4 Punkten vor dem FC Nürnberg II. Der hat sogar 1 Spiel mehr, denn das Spiel am vergangenen Montag gegen Buchbach fiel ja bekanntlich im Grünwalder Stadion aus. Gegen Schalding-Heining können sie es am Freitag noch einmal Punkte in diesem Jahr sammeln.

Was macht die Konkurrenz? Der Bayerische Fußball-Verband fasst die Spiele im sonntäglichen Video zusammen.

Die Ergebnisse

Freitag

  • FC Bayern München II – FC Unterföhring 5:2

Samstag

  • FC Augsburg II – 1. FC Schweinfurt 05 1:3
  • FC Nürnberg II – SV Schalding-Heining 6:3
  • TSV Buchbach – FV Illertissen 2:2
  • SV Wacker Burghausen – Seligenporten 1:0
  • FC Memmingen – Ingolstadt II 4:3
  • FC Pipinsried – VfB Eichstätt 1:3

Sonntag

TSV 1860 Rosenheim – TSV 1860 München 1:1

Videozusammenfassung

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei