Ein Blick hinüber zur Konkurrenz

Sie werden mit “Pipi” in den Augen am 6. Oktober aus dem Grünwalder Stadion gehen: die Pipinsrieder. Nämlich dann, wenn sie gegen den TSV 1860 München verlieren. Zumindest gehen wir davon aus. Aber vermutlich nicht, weil sie traurig sein werden, sondern weil es eine atemberaubende Kulisse sein wird. Auch für den FC Pipinsried wird das sicherlich ein Highlight. Dabei haben die Pipinsrieder in dieser Saison bereits im Grünwalder Stadion gespielt. Das war am 19. August. Vor fast leeren Rängen. Und haben sogar gewonnen. Mit 1:0 gegen die Amateure des FC Bayern München. Dazu gibt es ein handgemachtes Video, das die Eindrücke der Pipinsrieder wiedergibt. Durchaus nett anzuschauen, wenn auch nicht in bester Qualität:

Das Spiel gegen den FC Pipinsried findet am 6. Oktober 2017 um 19.00 Uhr statt.

Alle Spiele in unserer Übersicht: https://loewenmagazin.de/unser-spielplan

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

Sehr geil, höchst sympathisch die Jungs.

Landshuter Löwe
Leser

Aufpassen, Hochmut kommt vor dem Fall 😉