Der Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. hat ihrem Vizepräsidenten Hans Sitzberger das Vertrauen entzogen. Das wurde in einer offiziellen Mitteilung bekannt gegeben. Die Stellungnahme richtet sich an die Vereinsmitglieder und wurde auf der offiziellen Vereinshomepage veröffentlicht.
Die Stellungnahme
Verehrte Vereinsmitglieder,
der Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e. V. hat Vizepräsident Hans Sitzberger nach eingehender Untersuchung, persönlicher Anhörung sowie differenzierter Auseinandersetzung mit den Einzelheiten, darüber informiert, dass das Kontrollgremium des Vereins ihm das Vertrauen entzieht.
Der Beschluss zum Vertrauensentzug fiel einstimmig. Mit seiner Entscheidung reagiert der Verwaltungsrat unter anderem auf schwerwiegende Indiskretionen im Zusammenhang mit vertraulicher Korrespondenz innerhalb des Präsidiums.
Der Entzug des Vertrauens hat noch keine Abberufung zur Folge. Eine solche ist nur durch die Mitgliederversammlung möglich.
Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e. V.


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig