Toto-Pokal: SpVgg Bayreuth vs TSV 1860 München

Wie der TSV 1860 München auf seiner Homepage bekannt gibt, hat der Verkauf der Toto-Pokal-Viertelfinal-Tickets für die Löwen begonnen.

Die Partie findet am 9. Dezember 2017 im Hans-Walter-Wild-Stadion statt. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Pro Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber können jeweils 2 Karten erworben werden. Stehplätze kosten 13,50 Euro und Sitzplätze 19,50 Euro.

Bericht: Tickets fürs Toto-Pokal-Viertelfinale in Bayreuth

Direkt zum Ticketing: tsv1860-ticketing.de

Jetzt Deinen Tipp abgeben: Wie spielt der TSV 1860 München gegen die SpVgg Bayreuth?

Der Gewinner der Partie tritt übrigens bei einem Heimspiel am 11. April 2018 gegen den TSV 1860 Rosenheim an. Dies wurde bereits gelost. Die andere Halbfinal-Partie ist: 1. FC Schweinfurt 05 vs FC Memmingen.


Jetzt neu in München: amazonfresh

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Verkaufsstart Toto-Pokal-Viertelfinale gegen SpVgg Bayreuth"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sebastian Waltl
Mitglied

Ach so, du hast es auch gerade gefunden. Hab ich leider erst nach meiner Antwort gesehen.

Sebastian Waltl
Mitglied

Wie hier bereits zu lesen war hat der Verkauf bei Bayreuth ja schon vor ein paar Wochen begonnen. Dort auf der Ticketseite steht, dass keine gesonderten Gästekarten verkauft werden und es im ganzen Stadion einschließlich Gästeblock freie Platzwahl gibt. Da bin ich doch gespannt, ob das so wirklich stimmt. Wobei das schon sein kann, dass im Toto-Pokal keine sstrengen Richtlinien bezüglich der Fantrennung gibt. Wird mit Sicherheit eine schöne Auswärtsfahrt mit wieder vielen Löwen dabei und hoffentlich einem Sieg für Sechzig.

wpDiscuz