Martin Gräfer, Klaus Ruhdorfer und Klaus Lutz tun sich mit ihrem Bündnis Zukunft keinen Gefallen mit ihrer großen und teuren Kampagne. Weit über 100.000 Euro hat man investiert um in den Verwaltungsrat zu kommen. Das wurde auch vom Fankollektiv in der Westkurve kritisiert.
Es sind unruhige Zeiten und es ist zu erwarten, dass es noch unruhiger wird. Während bis auf das Bündnis Zukunft kein einziger Kandidat für den Verwaltungsrat aktuell Wahlkampf betreibt, machen Martin Gräfer, Klaus Ruhdorfer und Klaus Lutz mächtig Stimmung. Mit einer propagandawirksamen Kampagne wollen sie den „Machtwechsel“ erzwingen. Dabei greifen sie auch ehrenamtliche Funktionäre an. Bei vielen wird das kritisch gesehen.
Es war eine durchaus bewegende kurze Ansprache des Vorsängers der Ultras. Über das Megaphon sprach er zu den Fans in der Westkurve klare Worte im Hinblick auf das Bündnis Zukunft. Und er fand viel Zustimmung. Die Botschaft war dann auch auf einem Spruchband für alle anderen im Stadion sichtbar: „BZ ist nicht die letzte Chance für Sechzig – sondern die letzte Patrone der HAM!“
imago imagesc

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig