U21 teilt sich den Punkt und klettert auf Platz 9 in der Tabelle

2
365
U21 TSV 1860 vs. TSV Landsberg

Beim ungemütlichen Wetter und vor 250 Zuschauern, darunter auch Sascha Mölders und Timo Gebhart, schafften die Ama-Löwen nur ein Unentschieden gegen den TSV Landsberg. Endergebnis 1:1, womit die Löwen dennoch einen kleinen Sprung auf Rang 9 machten.

Verdiente Punkteteilung

U21 TSV 1860 vs. TSV Landsberg
U21 TSV 1860 vs. TSV Landsberg

Eine ganz neue Spielmannschaft, gemischt aus der 1. Mannschaft und den A-Junioren, trat gegen Landsberg an. 2 ganz neue Gesichter durften wir heute in der Startelf der U21-Spielmannschaft begrüßen, den U19-Abwehrspieler Cotrell Ezekwen und den U17-Mittelfeldspieler Kilian Wallner, denen Christian Wörns das Vertrauen entgegen brachte.

Die Anfangsphase der 1. Halbzeit war ziemlich ausgeglichen – betreffend der Chancen wie auch bei der Fehlerquote. Im weiteren Verlauf wurde es jedoch ein paar Mal gefährlich für den Löwen-Keeper Strobl, der gute Reaktionen zeigte und damit die Löwen noch im Spiel hielt. Zufrieden konnte der Coach mit der eher schwachen Leistung nicht sein.

U21 TSV 1860 gegen TSV Landsberg
U21 TSV 1860 gegen TSV Landsberg. 1:1 durch Ugur Türk.

Nach der Pause gingen die Löwen energischer in das Spiel rein und dennoch nutzten die Gäste einen Konter, bei dem Mario Marjancic in der 56. Minute zum 1:0 für Landsberg traf. Kurze Zeit später schlugen die Löwen zurück. Ugur Türk nutzte seine Chance und glich in der 61. Minute aus. Keine der Mannschaften gaben sich mit dem Ergebnis zufrieden und kämpften weiter, so dass es noch einige Chancen gab, insbesondere für die Löwen. Am Ende blieb es doch beim 1:1.

Am Sonntag, 26. November spielen die Amas (zeitgleich mit der 1. Mannschaft) gegen den FC Ismaning. Vielleicht geht da mehr?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Tami TesArik Steen Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ArikSteen
Webmaster

Ich hatte mir mehr erwartet …