Die U21 der Löwen hat das heutige Testspiel gegen den TSV 1877 Ebersberg mit 4:1 gewonnen. Damit bleibt die Zweite Mannschaft in der Saisonvorbereitung ungeschlagen. Das Team wurde heute erstmals von Sebastian Lubojanski betreut. Lubojanski trainierte in der abgelaufenen Saison die erfolgreiche U17 der Löwen. Nun übernimmt er die U21.

Ugur Türk (21) spielte heute wieder für die U21 und traf dabei direkt in der 3. Minute zum zwischenzeitlichen 1:0.

Am 13. Juli 2018 um 18:30 Uhr startet die U21 auswärts gegen die SpVgg Hankofen-Hailing in die zweite Saison in der Bayernliga Süd. Dann geht es wieder um Punkte.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ELIL93
Leser

Welche Löwen waren denn nun eigentlich gestern beim Erdinger Cup? Sowohl Profis als auch U21 hatten ja Testspielen. Die Löwen scheinen aber auch in Roth angetreten zu sein.