Du betrachtest gerade U19 spielt um den Einzug ins Halbfinale des VerbandspokalsDepositphotosc

U19 spielt um den Einzug ins Halbfinale des Verbandspokals

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Am morgigen Samstag, 11. November findet die 2. K.O.-Runde des Verbandspokals U19 (A-Jun.) Sonderrunde Bundesliga/Bayernliga statt. In Runde 2 befinden sich noch 8 Teams. Die Halbfinalisten treten dann im nächsten Schritt gegen die Bezirkssieger um den Verbandspokaltitel an.

In der 1. Runde hieß der Gegner SpVgg Greuther Fürth, die die Löwen mit einem 2:1-Sieg aus dem Pokal rauskickten. Die U19-Löwen treffen nun morgen um 16 Uhr auf den FC Ismaning, die mit einem klaren 3:0-Sieg über den Jahn Regensburg in Runde 2 einzogen.

Beide Teams trafen in dieser Saison bereits in der U19-Bayernliga aufeinander. Dabei gewannen die Löwen zu Hause mit einem 4:1. Da jedoch die U21-Mannschaft 2 Stunden früher in Heimstetten ihr Liga-Spiel bestreitet, ist unklar, ob es Christian Wörns schafft, bei beiden Spielen als Trainer dabei zu sein. Zumindest ohne Verspätung.

Alle Begegnungen des Viertelfinales

14:30 Uhr: FC Würzburger Kickers – 1. FC Schweinfurt 05
15:30 Uhr: FV Illertissen – FC Augsburg
16:00 Uhr: FC Ismaning – TSV 1860 München
18:30 Uhr: FC Ingolstadt 04 – 1. FC Nürnberg

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.