Zweifelsohne ist es am Schönsten, wenn man das Spiel im Grünwalder Stadion live miterleben kann. Doch das ist nicht jedem möglich. Wir haben uns im Internet schlau gemacht, welche Optionen es sonst noch gibt.

DFB-Pokal im Liveticker

Bereits mehrmals wurden wir gefragt, ob wir einen Liveticker vom Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Ingolstadt anbieten. Das müssen wir leider verneinen. Wir selbst sind zwar im Stadion, möchten aber als Fans das Spiel mitverfolgen. Wir denken, dass es genügend professionelle Anbieter gibt. Dafür bitten wir um Verständnis. Folgende Liveticker, die bereits vorbereitet sind, haben wir bisher gefunden:

Liveticker der Abendzeitung

Liveticker der Süddeutschen Zeitung

Liveticker von Sport.de

Liveticker von Eurosport

Liveticker von Ran

Liveticker von web.de

DFB-Pokal im Radio

Auf Amazon Prime Music* gibt es nicht nur die 1. und 2. Bundesliga im Rahmen des Musik- und Radioangebotes, sondern auch den DFB-Pokal. Wer Amazon Prime Music hat, der kann damit also auf die Radio-Übertragung zugreifen. Dabei gäbe es für das kommende Spiel natürlich auch die Möglichkeit, das kostenlose 30-Tage-Probeabo zu nutzen. Man sollte aber dann rechtzeitig kündigen, wenn man das Angebot nicht länger nutzen möchte.

DFB-Pokal Live im TV und Stream

Lediglich der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Spiele der 1. Runde im DFB-Pokal. Neben dieser Übertragung für den Fernseher bietet Sky zudem das kostenpflichtige Sky Go. Für Sechzger-Fans lohnt sich Sky für den Fußball der eigenen Mannschaft natürlich nicht. Wer bereits Abonnent ist, der kann in jedem Fall das Spiel gegen den FC Ingolstadt anschauen.

* Hinweis: Achtung Werbelink

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "TSV 1860 München – FC Ingolstadt: Alle Infos zu Liveticker, Stream und Co."

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Baum
Mitglied

Es gibt noch die Option Sky Ticket. Man kann sich einen Account anlegen (wenn man kein Sky Kunde ist) und sich dann ein Supersport Ticket kaufen. Das kostet für einen Tag 9,99€. Muss man halt überlegen ob einem das Spiel soviel wert ist. Natürlich kann man dann an diesem Tag auch die anderen Sendungen von Sky Sport sehen.
https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?intcmp1=st:index:pillar3:sp

Arik Steen
Webmaster

Wow, das ist teuer für einen Tag. Aber in jedem Fall Danke für diesen Hinweis bzw. die Ergänzung.

Banana Joe
Mitglied

Du willst nicht wissen, was sie für 3 Stunden Wrestling haben wollen! 😀

Landshuter Löwe
Editor

Eure Countdown stimmt nicht ganz, oder?

Arik Steen
Webmaster

Danke, wurde korrigiert.

wpDiscuz