Du betrachtest gerade TSV 1860 München: Besuch der öffentlichen Trainingseinheiten wieder ohne Voranmeldung möglichimago/Fotostand/Wagnerc

TSV 1860 München: Besuch der öffentlichen Trainingseinheiten wieder ohne Voranmeldung möglich

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der TSV 1860 München lässt ab sofort in den öffentlichen Trainingseinheiten wieder Zuschauer ohne Voranmeldung zu. Die Vorbuchung kostenloser Eintrittskarten entfällt damit.

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Voranmeldung die Trainingseinheiten zu verfolgen. Aufgrund der Pandemie und der geltenden Vorschriften für Versammlungen sind einige wichtige Punkte zu beachten:

  • Check-In via Corona Warn-App: Beim Betreten des Trainingsgeländes ist ein Check-In über die Corona Warn-App nötig. Damit kann, im Falle einer Corona-Infektion eines Zuschauers, die behördlich vorgegebene Nachverfolgung gewährleistet werden.
  • Maskenpflicht und Abstände: Auf dem Trainingsgelände herrscht Maskenpflicht. Zudem ist natürlich jederzeit ein Abstand von 1,5 Metern einzuhalten, insbesondere zur Mannschaft, sowie zum Trainer- und Funktionsteam.
  • Maximalkapazität: Sollte die maximale Zuschauerkapazität von 186 Personen am Trainingsplatz erreicht sein, ist ein Einlass nicht mehr möglich. Die Plätze werden somit nach dem „Windhundverfahren“ vergeben.

Die kommenden Trainingseinheiten

13.07.2021 ab 15:00 öffentliches Training

14.07.2021 ab 15:30 öffentliches Training

15.07.2021 ab 14:30 öffentliches Training

20.07.2021 ab 15:00 öffentliches Training

21.07.2021 ab 15:00 öffentliches Training

Titelbild: (c) imago/Fotostand/Wagner

Unsere Empfehlung

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

Im Grünwalder Stadion

Kaum wer hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als die Band Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als MP3 kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig