Eines der ersten offizielle Spiele der Frauenmannschaft der Löwen, fand im Stadion „Rote Erde“ gegen den BVB statt. Nun kommt es zum Wiedersehen.
Die Löwinnen I spielen im Rahmen eines Testspiels am Sonntag, 20. August um 15 Uhr gegen Borussia Dortmund am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße.
Fast auf den Tag genau, zwei Jahre nach dem Spiel gegen die damals auch neu gegründete Frauenmannschaft des BVB kommt es somit zum Rückspiel. Das nächste Pflichtspiel der Löwinnen ist übrigens am 26.08. um 17.30 Uhr gegen den SC Bogenhausen im Kreispokal.


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig