Die neuen Trikots der Futsallöwen für die Saison 2018/19 kommen!

Am Samstag, 14. Juli 2018 um 12:30 Uhr gibt es hierzu eine Pressekonferenz (Live! auf der Facebook-Seite des TSV 1860 München Futsal), bei der, neben der Trikotpräsentation, auch der Brustsponsor bekanntgegeben wird. Die Trikots gibt es schon jetzt beim Crowdfunding von KAM on! zu ergattern, bei der bereits fast 60% der Summe zusammenkommen sind.

Der Trainer Edin Kulasic zeigt sich von den neuen Jerseys begeistert: „Die Trikots wurden in Zusammenarbeit mit den Fans entworfen. Dadurch strahlt das Trikot genau das aus, für was Sechzig steht: Tradition, Löwenmut und die Nähe zu den Fans“. Somit gehen die Futsallöwen nicht nur kämpferisch, sondern auch stilsicher in die neue Saison. „Die Trikots sind schon der Wahnsinn“, sagt Marketing-Leiter Andreas Antoniol. „Wir freuen uns riesig darauf, unseren Fans das gute Stück am Samstag präsentieren zu können“. Wann es das Trikot dann auch im freien Verkauf außerhalb des Crowdfunding-Projekts geben wird, ist noch nicht fixiert.

Es wird aber noch eine weitere Überraschung geben, denn der erste Neuzugang wird präsentiert. Nach Insider-Informationen vom Löwenmagazin handelt es sich hier wohl um einen Futsal-Spieler aus Spanien.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei