Stimme jetzt für Christian Köppel beim Tor des Monats auf der Seite des Bayerischen Fußballverbandes ab.
.
 .
Einfach auf der Seite des Verbandes in der Videoübersicht für Christian Köppel oder einen Kandidaten Eurer Wahl abstimmen.
Zur Abstimmung geht es hier lang

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Stimme ab für das Tor des Monats beim BFV"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Landshuter Löwe
Editor

Und für August nominiere ich das 1. Mölders-Tor von Donnerstag, allein schon wegen der Vorbereitung

Abschlag – Seitenwechsel – direkte Flanke – Annahme – Tor

Geil 🙂

Tami Tes
Editor

Also ich fand das Tor von Köppel wieder super… Das war ja fast Millimeterarbeit zwischen die Beine vom Verteidiger und durch die Hände des Torhüter.

wpDiscuz