Der große Ansturm auf die Tickets, so wie es beim ersten Spiel im Grünwalder Stadion war, scheint vorbei. Für das Spiel gegen Rosenheim gibt es im Moment für Mitglieder des Vereins noch Tickets. Und zwar aktuell ohne Probleme.

Hier geht es zum Ticket-Service: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

Schreibt in die Kommentare, wenn Ihr seht, dass es keine Tickets mehr gibt.

Auf der Vereinshomepage kündigt Felix Weber in der Zwischenzeit Wiedergutmachung an: “Gegen Rosenheim werden wir das auf jeden Fall besser machen“, sagt der Kapitän an. Was Daniel Bierofka sagt, erfahrt Ihr ebenfalls dort.

Mehr dazu: Bierofka spricht „Es ist genau das passiert, was ich nicht wollte!“

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Konti
Mitglied

Das Wetter der letzten Tage trägt das übrige dazu bei. Aber auch gegen Burghausen gab es unmittelbar vorm Spiel noch Karten. Wenn ich mir vorstelle, wir wären in der Arena geblieben, dann kämen am Samstag vermutlich nur 3000 Leute….

Rolf Dieter Girrbach
Gast

Habe 2 Karten Sitzplatz für Samstag gegen Rosenheim in der Stehhalle Block O kann leider nicht privat verhindert.
bei Interesse bitte melden EMail : rogica50@gmx.de

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Mitglied

Ob sich die ganzen AA-Befürworter und “viele werden keine Karte bekommen” Schreier nochmals äußern darf bezweifelt werden.
Wie so oft ist dann abtauchen angesagt.
Alles richtig entschieden Hr. Fauser.

wpDiscuz