Verwundert stellten wir fest, dass auf unseren neuen Tickets, die wir ganz normal beim Ticketing bestellt haben, der Aufdruck “mit MVV-Nutzung” fehlt. Auch andere Fans stellten dies bereits fest.

Wir haben deshalb beim Ticketing nachgefragt, bekamen dort jedoch keine Antwort. Damit habe man nichts zu tun, meint der Mitarbeiter am Apparat. Man drucke diese nur aus und verschicke sie. Für alles andere ist man nicht zuständig.

Wir haben daraufhin bei der Geschäftsstelle des TSV 1860 München angerufen. Laut dieser sind die Tickets trotzdem für den MVV gültig. Warum dieser Aufdruck nicht vorhanden ist, kann man uns nicht beantworten. Aber Sorgen muss man sich nicht machen.

Deshalb: In jedem Fall nicht wundern, wenn auf euren Tagestickets dieser Aufdruck fehlt. Sie sind für den öffentlichen Nahverkehr gültig.

Fehlender MVV – Hinweis Vorderseite
MVV Hinweis
Fehlender MVV – Hinweis Rückseite
Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei