Es gibt noch Karten für das durchaus interessante und hoffentlich spannende Duell zwischen dem TSV München von 1860 und der BSG Chemie Leipzig. In der Stehhalle zum Beispiel in Block O in den oberen Reihen. Zudem auf der Haupttribüne D.

Dass bereits sehr viele Karten schon verkauft sind, spricht für dieses Regionalliga-Duell.

Benefizspiel – teilen und liken in den sozialen Netzwerken

Also, liebe Löwenfans, teilt diesen Beitrag mit möglichst vielen Löwenfreunden, damit wir die vorhandenen freigegebenen Ränge vollbekommmen. Es wird definitiv ein großartiges Spiel. Seitens der Ultras sickert durch, dass auch eine tolle Choreographie geplant ist. Mehr werden sie aber nicht verraten. Wer es sehen möchte, muss unbedingt ins Stadion.

Die Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1629000263787317/

Link zum Ticketing:

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/shop/e715b17f-9c84-4b30-8fec-af560125775e/Tickets.html

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu: