Heute ist Tag der Auslosung im Toto-Pokal. Um 10.30 Uhr geht es live auf Facebook los. Wir binden das Video natürlich pünktlich hier bei uns ein. Es wird in jedem Fall spannend. Interessant wäre natürlich ein Spiel gegen die SpVgg Unterhaching. Hachings Coach brennt darauf, im Grünwalder zu spielen. Denn dort würde die Partie in jedem Fall stattfinden. Heimrecht hat immer die liganiedrigere Mannschaft.

Allerdings könnte die Glücksfee diesen Gegner uns auch für das Finale aufheben. Das wäre dann im nächsten Jahr. Zwei mögliche Kandidaten, die im Moment unsere größten Verfolger in der Regionalliga sind, wären die SpVgg Bayreuth und der 1. FC Schweinfurt 05. Beide mussten im Achtelfinale ins Elfmeterschießen. Hier die Videos dazu:

Bayreuth gewinnt Pokal-Krimi

Schweinfurt “mogelt” sich ins Viertelfinale

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: