Gemeinsame Einstimmung auf das Spiel

Am Freitag um 19.00 Uhr ist im Grünwalder Stadion Anpfiff für das Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Pipinsried. Nachdem die Pipinsrieder im Grünwalder Stadion bereits gegen den FC Bayern München II vor 782 Zuschauern gewinnen konnten, wird die Kulisse natürlich dieses Mal deutlich größer. Die Höhle des Löwen lässt grüßen.

Für eine friedliche, gemeinsame Einstimmung laden wir die Fans des TSV 1860 München und des FC Pipinsried ab 17.00 Uhr zum Stehempfang ins Giesinger Bräu. Um 17.00 Uhr werden wir, wie vor jedem Heimspiel, das Sechzger-Banner aufhängen. Auch zahlreiche Pipinsrieder werden erwartet und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch vor dem Spiel.

„Untergiesinger Erhellung“ kann im Hofverkauf beim Ralf von der Rampe gekauft werden. Der Stehempfang links dahinter ist geöffnet, denn es wird vermutlich regnen. Rund 200 Fans finden dort Platz.

Stehempfang Giesinger Bräu
Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Fanbegegnung: Stehempfang vor dem Spiel TSV 1860 vs FC Pipinsried […]

Beni Stauß
Gast
Beni Stauß