Stadt München lädt Einsatzhundertschaften zum traditionellen Empfang

0
449

Einsatzhundertschaften der PolizeNeue Beamte für München

Sie sorgen beim Oktoberfest oder auch bei Fußballspielen des TSV 1860 München oder des FC Bayern München für Ordnung: die Einsatzhundertschaften der Polizei. Münchner Beamte würden hierfür nicht ausreichen. So zieht man Polizisten aus ganz Bayern als Einsatzkräfte immer wieder hinzu. Die neuen Polizeibeamten wurden nun zum traditionellen Empfang ins Rathaus nach München eingeladen.

Hubertus Andrä, Polizeichef von München, weiß vom Reiz der jungen Beamten im Hinblick auf München. Doch er sieht für den Nachwuchs durchaus auch schwierige Herausforderungen in der Landeshauptstadt. Die Einsatzbelastung ist hoch. Es sei schwer, Familie zu gründen.

Jüngst wurden 500 Beamte beim Derby des TSV 1860 München gegen den FC Bayern II eingesetzt.

Traditioneller Empfang für neue Beamte

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: