Jetzt haben wir es schriftlich: Das Spiel gegen Ingolstadt II am morgigen Freitag wird nicht per Livestream von Sport1 übertragen. Die Übertragung von Spielen in der Zukunft ist noch offen!

Unsere Frage, ob die Verzögerungen mit den Verhandlungen mit dem BFV zusammenhängen, wurde uns nicht beantwortet.

Hier die offizielle schriftliche Stellungnahme des Senders:

“Wie bereits kommuniziert hat SPORT1 aufgrund der sehr guten Resonanz nach wie vor Interesse, weitere Regionalliga-Spiele des TSV 1860 München auf seinen Plattformen abzubilden. Sobald diesbezüglich Details feststehen, werden wir diese wie gewohnt umgehend kommunizieren. Das Spiel gegen Ingolstadt II am morgigen Freitag wird nicht im Livestream zu sehen sein. Die Abbildung weiterer Spiele, wie beispielsweise die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth II, ist nach wie vor offen. Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, dass wir uns zu etwaigen Vertragsgesprächen und Spekulationen nicht weiter äußern.” (Stand: Donnerstag, 31. August 2017, 14:00 Uhr)

Auch der Bayerische Fußball-Verband äußert sich nicht wirklich konkret:

“Das Spiel gegen Ingolstadt II wird morgen nicht von SPORT1 im Livestream übertragen. Wir stehen aber mit SPORT1 in Gesprächen, mit dem Ziel, dass weitere Partien der Löwen gezeigt werden. SPORT1 hat aufgrund der sehr guten Resonanz nach wie vor Interesse, weitere Regionalliga-Spiele des TSV 1860 München auf seinen Plattformen abzubilden. Sobald diesbezüglich Details feststehen, werden wir diese wie gewohnt umgehend kommunizieren. Gerne verweise ich – passend dazu – auch auf unsere BFV-Pressemitteilung vom 25. Juli – folgende Passage gilt nach wie vor: (…)Im Saisonverlauf sind weitere TV-Livespiele aus der Regionalliga Bayern und ausgewählte Partien der Löwen im kostenlosen Livestream auf SPORT1.de geplant.(…).”

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Sport1 zur aktuellen Sachlage im Hinblick auf Livestream-Übertragungen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Banana Joe
Mitglied

Scheiße! Dann halt die Simpsons!

wpDiscuz