SPORT1 wird laut der Sendeliste des Senders die Partie des TSV 1860 München gegen den TSV Buchbach übertragen. Damit erfüllt SPORT1 die Ankündigung, auch weiterhin jeden Montag eine Partie zu zeigen. Im Grunde heißt das für die Verhandlungen für weitere Spiele nichts. Jeden Montag zeigt man ein Spiel, sofern eines stattfindet. Dennoch ist das natürlich für Löwenfans positiv.

Sendezeit: Montag, 20. November 2017, 20.00 Uhr

Fußball Live – Regionalliga

TSV 1860 München – TSV Buchbach, 22. Spieltag, RL Bayern

„Der TSV 1860 München zieht an der Tabellenspitze der Regionalliga Bayern einsam seine Kreise. Mit dem TSV Buchbach gastiert heute allerdings das Team im Stadion an der Grünwalder Straße, das die „Löwen“ in dieser Saison bereits bezwingen konnte. Der Underdog gewann am 3. Spieltag dank eines Eigentors von Verteidiger Felix Weber mit 1:0. Können sich die Münchener heute für diesen Ausrutscher revanchieren?“

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BlueLion1980
Leser

Das Spiel gegen Burghausen wäre SUPER gewesen wenn man es gesehen hätte. Aber Sport1 ist so blöd und übertragt lieber im Stream die gleichen Spiele wie man auf BR sehen konnte. Dann hätte man sich lieber für zwei andere Spiele entschieden im Stream von unseren Löwen.