Genau das wollten wir vermeiden. Mutmaßungen und Vermutungen. Aber uns bleibt im Moment nichts anderes übrig. Es ist derzeit etwas kompliziert mit der Kommunikation mit Sport1.

Heute erreichte uns um 18.07 Uhr folgende offizielle Stelllungnahme:

“Aktuell gibt es noch keinen neuen Stand bezüglich zukünftiger Livestreams der Löwen-Spiele. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir dies selbstverständlich umgehend über unsere Kanäle kommunizieren.”

User BlueLion1980 bekam auf seine Anfrage als Zuschauer bereits um 11:47 Uhr folgende Mail:

“Die von Ihnen genannte Spielbegegnung des TSV 1860 München gegen FC Ingolstadt II am 01.09.2017 wird nicht auf SPORT1 oder im Livestream zu sehen sein.”

Wir werden morgen noch einmal anrufen, da wir nicht ganz verstehen, warum man auch uns gegenüber nicht direkt den Stream gegen FC Ingolstadt II am Freitag abgesagt hat. In jedem Fall scheint Sport1, so auch das Telefongespräch heute morgen, bemüht, zukünftig Livestreams anzubieten. Wir wollen uns nicht allzu sehr mit Mutmaßungen beschäftigen, gehen aber davon aus, dass bis Freitag das einfach nicht geklärt werden konnte. Wir wollen natürlich wissen an was das liegt. Organisatorische Probleme bei Sport1? Rechtliche Probleme mit dem BFV? Wir bleiben in jedem Fall dran.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
wpDiscuz