Die Vorfreude auf das Spiel gegen die Löwen ist beim FC Pipinsried groß. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Pipinsrieder aufgezählt, warum das Spiel am Samstag das „Spiel des Lebens“ für den Dorfverein ist.

Nachdem ich gestern angesprochen wurde, dass wir zu viel von 60ig sprechen und warum vom „Spiel des Lebens“ beim Spiel…

Gepostet von FC Pipinsried am Dienstag, 1. Mai 2018

 

Einzigartig ist auch die eigens für das Spiel gegen 1860 geschaffene „Naturtribüne“.

💙💛💙💛 DANKE an unsere Ehrenamtlichen!!!! #Naturtribüne #Ehrenamt #nonstoparbeiten

Gepostet von FC Pipinsried am Samstag, 28. April 2018

 

Ausgerechnet im kleinen Pipinsried wurden optimale Bedingungen für eine mögliche Meisterparty der Löwen geschaffen. Ein Unentschieden würde dafür schon reichen.

So kommt Ihr noch an Restkarten

Das Löwenmagazin hat für 200 Fans insgesamt 4 Busse organisiert. Ein paar Restkarten dafür gibt es noch. Abfahrt ist um 13.30 Uhr am Giesinger Bahnhof, um rechtzeitig zum Bandauftritt da zu sein. Wer noch Tickets möchte, schreibt an tickets@loewenmagazin.de.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sechzig_Ist_Kult
Leser

-weil noch nie so viele Zuschauer ein Spiel bei uns besucht haben (7000 auf 580 Pipinsrieder Einwohner)!

Wohl das krankeste Verhältnis ever… 😉 Ich kann mich LNHRT nur voll und ganz anschließen. Riesenkompliment nach Pipinsried! Fantastisch, was die dort auf die Beine stellen! Einfach einmalig! Ich freue mich total, das am Samstag mitzuerleben und wünsche Pipinsried für die restliche Saison – nach dem Spiel gegen uns – das Allerbeste. Sieht ja auch sehr, sehr gut aus in Sachen Klassenerhalt!

Auch wenn uns ein Punkt reicht, sollte der Anspruch doch ein möglichst ungefährdeter Sieg sein. Bei allem Respekt für Pipinsried. Und sollte unser Aufstieg am Ende tatsächlich gelingen, kann man die nächsten Jahre von mir aus gerne verschärft über das ein oder andere Freundschaftsspiel nachdenken… 😉

LNHRT
Leser

Ich finds einfach großartig, was Pipinsried hier auf die Beine stellt. Eine Naturtribüne mit Wellenbrechern ist super. Die stecken wirklich viel Arbeit und Herzblut in das Spiel. Hoffentlich können wir auch gemeinsam einen tollen Tag genießen und feiern. Ich freu mich schon drauf.