Im Namen des Löwenmagazins und unserer Leser sprechen wir den Angehörigen unser Beileid aus!

Gerne dürft Ihr in den Kommentaren ein paar Worte verlieren.

Für diejenigen, die ihn gekannt haben, aber auch für alle anderen Sechzger-Fans, gibt es zudem eine Kondolenz- und Gedenkseite beim Münchner Merkur.

https://trauer.merkur.de/traueranzeige/werner-holaus#/trauerfall

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tami Tes
Redakteur

Auch von meiner Seite herzlichen Beileid an die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.

swaltl
Redakteur

ArikSteen Leider funktioniert der Link in dem Artikel nicht.

Screenshot_20171124-224644.png
swaltl
Redakteur

Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem ist es um jeden Löwen besonders schade. Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin mir sicher, er wird in Zukunft vom Himmel hinunter mit anderen verstorbenen Löwen die Spiele der Löwen anschauen.