Am kommenden Freitag ist wieder Heimspiel für die Löwen. Der TSV 1860 München spielt dann gegen Greuther Fürth II am nunmehr elften Spieltag der Regionalliga. Zu diesem Anlass werden wir vom Löwenmagazin um 17.00 Uhr im Giesinger Bräu wieder das Sechzger-Banner hissen. Es ist das nun das zweite Mal, denn bereits beim Spiel gegen Ingolstadt II hing das 2×4-Meter-Banner bei der Brauerei-Gaststätte in Untergiesing.

Auf Einladung des Löwenmagazins wird Steffen Marx, Geschäftsführer der Giesinger Brauerei, anschließend mit mir zum Spiel der Löwen gehen und die Löwen hoffentlich siegen sehen.

Unsere Ankündigung, Sechzger-Kneipen und Gaststätten vorzustellen, nimmt bereits erste Formen an. Wo lässt sich der erste Bierdurst vor Heimspielen am Besten löschen? Wir haben mit dem Trepperl-Wirt gesprochen und planen eine Vorstellung der Kneipe gemeinsam mit dem Obststandl Didi, der hier zumindest an sonntäglichen Heimspielen zu finden ist. Auch mit Florian Falterer vom Riffraff haben wir bereits gesprochen und werden uns zeitnah mit ihm treffen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und eine für Euch hoffentlich nette Vorstellung in unserem Löwenmagazin.

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Mitglied
Dr. Klothilde Rumpelschtilz

Bier ist gut, Bedienung und Essen verbesserungswürdig.

Landshuter Löwe
Editor
Landshuter Löwe

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir waren allerdings erst einmal da, wurden aber gut versorgt. Auch (Kinder-) Sonderwünsche wurden erfüllt.

jr1860
Mitglied
jr1860

bekommt man da spontan nen Platz?
und a schnelle Helle?
Gruß
Jürgen