Petko’s Fight Night “Champions Edition” mit dem TSV 1860 München

0
648

Großes Boxen vor den Toren Münchens

Ein Box-Event der besonderen Art gibt es am Samstag, 14. Oktober 2017 im BallhausForum Unterschleißheim. Dort findet die Petko’s Night Fight “Champions Edition” statt.

DTSV 1860 München Boxener TSV 1860 München wird dabei im Vorprogramm seine Boxer in den Ring schicken. Und zwar im Städtevergleich zwischen den Amateuren aus München und aus London. Ali Cukur, Sechzigs Box-Chef, wird dabei den amtierenden Bayerischen Meister im Super Weltergewicht Magomed Schachidow und vier weitere Boxer in den Kampf schicken. Neben dem Super Weltergewichtler Schachidow auch einen Leichtgewichtler, einen Mittelgewichtler, einen Schwergewichtler und einen Superschwergewichtler. Seit mehreren Jahren ist der TSV 1860 München immer wieder Oberbayerns und Bayerns beste Amateur-Mannschaft.

“Ein großes Box-Event vor den Toren Münchens, das man gesehen haben muss”

Im Hauptprogramm boxen unter anderem Francesco Pianeta und Howik Bebraham. Beide Boxer möchten auf ihrem Weg zu einem WM-Kampf ihren IBO-International-Titel verteidigen. Serge Michel, der im vergangenen Jahr Deutschland bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro vertrat, wurde 2017 von Alexander Petković und Nadine Rasche bei der bayerischen Petkos LMS Box-Promotion unter Vertrag genommen. Michel brach sich bei einem Kampf die Mittelhand. Die Verletzung ist allerdings auskuriert und er kann antreten.

Alexander Petkovićs Schützlinge beim BR vor drei Monaten:

https://www.youtube.com/watch?v=XK2RwEN5Hok

Petko’s Night Fight “Champions Edition”

Samstag, 14 Oktober 2017, BallhausForum Infinity München in Unterschleißheim

Karten für das Event gibt es direkt bei den Boxern jeweils Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 19.00 und 21.00 Uhr an der Auenstraße 19.

Informationen bekommt Ihr auch direkt bei Ali Cukur unter (0176) 646 10 556.

Hier boxen die Löwen: Städtische Sporthalle an der Auenstraße 19

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: