Einige Bilder gab es in der Presse bereits von der Feier der Löwen auf der Wiesn im Hacker-Festzelt. Auch Oberbürgermeister Dieter Reiter war dabei. “Es scheint erstmal egal zu sein, dass man in der 4. Liga spielt”, meint Reiter äußerst positiv über die Löwen und fügt hinzu: “Ich glaube aber, das werden sie nicht mehr lange machen, sondern sie werden schon in die 3. Liga aufsteigen!”

Was der Oberbürgermeister, Jan Mauersberger, Sascha Mölders und Geschäftsführer Markus Fauser auf der Wiesn dem Portal münchen.tv gesagt haben, das seht Ihr auf Youtube.

Das Video von münchen.tv

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Wenn man schon weiss was passiert, dann wäre jetzt die Gelegenheit, was zur Lösung der Stadionproblematik beizutragen.