Heute drehen bei neun30 nicht nur die Plattenteller durch! Flo von neun30 trifft auf Florian vom RiffRaff. Zwar nicht zum großen Soundclash, dafür zu einem sehr netten Gespräch über Reggae, 1860 und die Gründung des weltweit einzigen Fußball-Club-Soundsytems. Spätestens bei der Frage, was ein Dubplate ist, steigt Harry zwar inhaltlich aus, spielt dafür aber feinsten 3-Akkorde-Punk in seinem Kopf und träumt von vergangenen Gigs. Also, malt Eure Boxen weiß-blau an, dreht die Anlage auf und genießt neun30 Halbwissen über’s Musik machen! Inklusive ein paar Previews der krassen 1860-Dubplates von Sektion Raggamuffin!

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/359007737″ params=”color=#4993d0&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ArikSteen

Definitiv euer bester Podcast. Ihr solltet öfters Interviews machen neun30