Neu im Löwenmagazin: Umfangreiches Forum

21
618

Seit heute gibt es neu, zusätzlich zum Löwenmagazin, nun das Löwenmagazin – das Diskussionsforum. Damit bieten wir eine umfangreiche Plattform für Diskussionen weit über unsere Berichterstattung hinaus. Einloggen könnt Ihr Euch mit Euren Login-Daten unserer Hauptseite.

Ihr findet das Diskussionsforum unter der Subdomain forum.loewenmagazin.de. Oder über den entsprechenden Menüpunkt im Löwenmagazin. Das bisherige einfache Forum wurde damit stillgelegt. Genauso wie der Löwenmarkt, der in diesem Forum auch seinen Platz findet.

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gerne an uns wenden.

21
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
19 Thread replies
2 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
swaltlArik SteenSechzig_Ist_KultSebastian WaltlStepanek Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stepanek
Mitglied

Sind dann jetzt alle “alten” Beiträge gelöscht worden, bzw. verloren gegangen?

Sebastian Waltl
Editor

Nicht ds ich wüsste. Das neue Forum ist nur ein zusätzliches Angebot für Themen, die hier zu keinem Artikel passen.

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Ich denke Stepanek meint die Beiträge des “alten Forums” hier direkt auf der Seite, oder Stepanek ? Die Frage würde mich auch interessieren.

Sebastian Waltl
Editor

Ich wusste nicht mal mehr, dass es hier schon ein Forum gab. 🤦

Stepanek
Mitglied

Den Link dazu gab es aber schon länger, hast Du wohl einfach übersehen.

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Ernsthaft, du bist fast 24/7 hier auf der Seite, aber wusstest nicht, dass es hier bereits ein Forum gab? Echt jetzt? 😂

Sebastian Waltl
Editor

Was, ich bin doch gar nicht so viel auf der Seite. 😂😂😂 Aber das Forum ist mir echt nie aufgefallen. 😂

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Ich hoffe für dich, der Arik liest gerade nicht mit 😉

Sebastian Waltl
Editor

Wieso? 🤔

Stepanek
Mitglied

Vielleicht wirst Du ja dann für eine Woche gesperrt und musst auf die Strafbank. Oder es gibt, wie früher, eine “10-Minuten-Strafe” für Dich. 😉

Sebastian Waltl
Editor

Hey!!! Das finde ich nicht ok. Bloß weil der Arik sein Forum zu gut versteckt hat soll ich bestraft werden? 😭

Stepanek
Mitglied

Vielleicht kannst Du der Strafe ja entgehen, wenn Du Dich freiwillig (mit schlechtem Gewissen) für ein paar Minuten in die Ecke stellst und Besserung gelobst…

Sebastian Waltl
Editor

Ich gelobe Besserung ……. Ich gelobe Besserung ….. Ich gelobe Besserung ……. Ich gelobe Besserung …… Ich gelobe Besserung ….. Ich gelobe Besserung …….. So jetzt bin ich wegen dir und dem Sechzig_Ist_Kult lange genug in der Ecke gestanden. 😂😂😂😂😂😂

Clipart-Cartoon-Design-03.gif
Stepanek
Mitglied

Dann hast Du Dir jetzt ein großes Fleißbildchen verdient.

Sebastian Waltl
Editor

Danke. 😉

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Jaja, immer sind die anderen Schuld, Waltl… 😂

Stepanek hat da völllig Recht… Wobei ich bloß am Überlegen bin, ob die 10 Minuten bei unsem Basti reichen… 😉

Sebastian Waltl
Editor

Jetzt solltest du aber hoffen, dass der Arik nicht mitliest. Wenn du hier denjenigen, der die meisten Kommentare hier schreibt, loswerden willst, dann musst du aufpassen, dass der Arik nicht dich oder Stepanek auf die Strafbank setzt. 😉😂

Stepanek
Mitglied

Es gab bis heute schon ein “altes” Forum. In diesem gab es auch, wenn nicht gerade viele, schon einige Beträge, Fragen und Informationen. Diese kann ich leider im neuen Forum nicht mehr finden.

Das fände ich sehr schade, waren doch auch einige Anregungen und Diskussionen darunter.

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Gast
Dr. Klothilde Rumpelschtilz

Toll, Klasse, werd ich mal reinschaun bei Gelegenheit.
Bisher war lediglich das TM-Forum zu empfehlen.
Bei der Onlinezeitung schreiben immer die drei gleichen User mit wenig Substanz und im Löwenforum bin ich leider nicht aktiv.