Zahlreiche Fans sowie Giesinger Bürger machten sich heute auf Richtung Grünwalder Stadion. Zum dortigen Adventssingen der ‘Freunde des Sechz’ger Stadions’ sowie der Fußballabteilung. Ein glühender Fan der Löwen durfte dabei eine besondere Aktion erleben. Für ihn ging es vom Giesinger Bräu über die Brücke zum Stadion, einmal um das Grünwalder Stadion herum und schließlich bis zur Stehhalle. Und zwar mit Schlittenhunden. Selbst der blaue Nikolaus beneidete ihn um das stürmische Gefährt.

Start am Giesinger Bräu

500 m bis zum Stadion

Vor der Stehhalle

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stehhalle 20
Gast
Stehhalle 20

Furchtbar
Der Timo ist jetzt ein Hasi Freund
Jetzt müssen wir ihn niedermachen
Sonst steigen wir noch auf

Sebastian Waltl
Redakteur

ArikSteen Sehr schöne Aktion. 👏 Das zeigt wieder mal den Zuammenhalt unter uns Löwen.

Während andere Seiten durch ihre Artikel alles dafür tun, die Fanszene zu spalten, tragt ihr durch eure Aktionen wie diese hier oder eure Veranstaltungen im Giesinger Bräu dazu bei, den Zusammenhalt unter den Fans zu stärken. Bitte macht weiter so.