Seitens des Vereins fehlt noch die offizielle Pressemitteilung. Sobald sie da ist, werden wir sie nachreichen. Aber laut Bild ist der Deal perfekt. Markus Ziereis (24 Jahre) kommt zurück zu den Münchner Löwen.

Der 1,85 Meter große Stürmer aus der Oberpfalz ging 2005 als Jugendlicher zum SSV Jahn Regensburg, nachdem man in Windischeschenbach beim DFB-Stützpunkt auf ihn aufmerksam wurde. Zwei Jahre spielte er dort. 2007 wechselte er zur Jugend der Münchner Löwen. Dort spielte er drei Jahre unter Trainer Alexander Schmidt. Reiner Maurer holte ihn 2011 gemeinsam mit den Spielern Moritz Leitner, Daniel Hofstetter und Kevin Volland zu den Profis. Sein Vertrag endete nach der Saison 2012 / 2013. Er wechselte ablösefrei zum FSV Frankfurt. Doch dort konnte er sich in der 2. Liga nicht durchsetzen und wechselte zum Chemnitzer FC. Am Ende ging es für die Saison 2015/16 wieder zurück zum Ursprungsverein SSV Jahn Regensburg. Nun soll es wieder zu den Löwen gehen.

“Markus Ziereis (24) wird wieder ein Löwe, der Vollzug ist nur noch Formsache. Der Stürmer, der bei Zweitligaaufsteiger Jahn Regensburg keine Rolle mehr spielt, unterschreibt für mindestens zwei Jahre”, schreibt die Bildzeitung heute Nacht.

Der Artikel der Bild: Ziereis wird wieder Löwe

Unsere Meinung: Das sind genau die Nachrichten, die wir im Moment brauchen. Es geht vorwärts. Wir haben ein wirklich gutes Gefühl. Und es könnte durchaus sein, dass der Verein sich noch weiter verstärkt.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Markus Ziereis kommt zurück zu den Münchner Löwen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Löwe50
Mitglied

Meiner Meinung nach kann nur einer spielen:
Mölders oder Ziereis
Konflikt vorprogrammiert

jr1860
Mitglied

… ja aber Ziereis hat Potential für die Zukunft… Mölders (leider) nicht

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied

Schön, dass Du wieder da bist, Markus. Welcome back!

Wir sind auf einem guten Weg! Und der Fußballgott scheint unseren aktuellen Kurs auch gut zu finden. Die letzten Spiele hatten wir doch ab und an ein wenig Glück! 😉

WIR KÖNNEN REGIONALLIGA!

chkk3r
Mitglied

Hab auch ein gutes Gefühl. Die Mannschaft macht Laune. Biero ist auch der richtige für die Truppe. Das passt momentan gut zusammen.

Willkommen zurück, Markus!

wpDiscuz