Die Munich Rolling Rebels sind eine Gruppe des TSV 1860 München. Auf Rollschuhen und mit schrillen Outfits treten sie gegen Gegner an. Eine verrückte Vollkontaktsportart, über die das Löwenmagazin morgen im 5. Türchen des Adventskalenders mehr berichtet und ein paar “Goodies” dieser crazy Damen verlost.

Also morgen auf jeden Fall im Löwenmagazin vorbeischauen!

(c) www.markuslanger.de

Kabarettist Markus Langer fordert die Munich Rolling Rebels für das kommende Jahr heraus. Er möchte eine Trainingseinheit mit den Damen absolvieren. Das Löwenmagazin wird bei der blauen Löwentruppe natürlich nachfragen und die ganze Sache dann auch gerne organisieren. Ob Markus weiß, auf was er sich da eingelassen hat? Weiblicher Vollkontaktsport hört sich nach einer Herausforderung an. Uns ist das egal. Da muss er dann wohl durch. Wenn die Munich Rolling Rebels zusagen, dann werden wir das organisieren und für Euch natürlich auch auf Video aufnehmen.

Mit Markus Langer planen wir ohnehin im kommenden Jahr einige interessante “blaue” kabarettistische Einlagen rund um den TSV 1860 München. Ihr könnt Euch auf lustige Sachen freuen. Das wird zweifelsohne ein wenig Schwung und Unterhaltung in die Fanszene bringen. Ab Januar geht es los.

Morgen: Das 5. Türchen mit den Munich Rolling Rebels nicht verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sechzig-forever
Mitglied

Ha ha, hab gerade ein bisschen gegoogelt. Der Typ ist echt witzig. Nicht alle Videos, aber da sind ein paar coole Sachen dabei.

Tami Tes
Editor

Extrem cool … Das muss ich mir anschauen. Gerne würde ich auch Arik auf den Rollschuhen sehen 😀

wpDiscuz