Am morgigen Spieltag der Löwen gegen den VfB Eichstätt im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße wird es die in der Zwischenzeit 18. Ausgabe von „Da Brunnenmiller“ geben. Verkauft wird die Stadionzeitschrift sowohl vor dem Stadion als auch vor den Kneipen. Zuschlagen lohnt sich sicherlich, denn morgen erwartet die Fans in der Ausgabe ein interessantes Interview mit Manni Schwabl. Zudem gibt es ein Update zum neuen Polizeiaufgabengesetz.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Konterhoibe
Leser

Das Interview ist grandios! Leider zu lang als das ich es hier jetzt Zusammenfassen könnte (außerdem müsste ich mir das ganze nochmal ohne Bier durchlesen).

Evtl. könntet ihr ja mit den Jungs vom Brunnemiller reden ob ihr das Interview teilen dürft – das wäre wirklich Super wenn noch mehr Leute das ganze zu lesen kriegen.

MalikShabazz
Leser

bin leider heute nicht vor Ort. Seine Aussagen würden mich aber sehr interessieren. Vielleicht kann es ja jemand sinngemäß zusammenfassen.