Du betrachtest gerade Löwinnen verlieren 2:3 gegen Sentilo-Blumenau

Löwinnen verlieren 2:3 gegen Sentilo-Blumenau

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Die erste Mannschaft der Löwinnen verliert knapp gegen die SG Sentilo-Blumenau/Pullach und verliert somit die Tabellenführung.

Unsere Löwinnen verlieren denkbar unglücklich mit 2:3. Nach frühem 0:2 Rückstand verkürzte Michelle Le Nguyen noch vor der Pause. Das 2:2 markierte Stefanie Stepberger, ehe die Gäste durch einen zweifelhaften Elfmeter wieder in Führung gingen. Gerade in der Schlussphase hätte der TSV 1860 mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, bekam ihn aber nicht.

Somit verliert der TSV die Tabellenführung an die Gäste, die aber ein Spiel mehr absolviert haben. Kommende Woche geht es gegen den drittplatzierten DJK Pasing.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig